News

Keep Away From Fire

Um eine volle Soundpalette zu kreieren, braucht es manchmal nicht mehr als eine Person mit genug Talent. Das beweist der aus Maichingen stammende Daniel Vogrin mit seinem Singer-Songwriter-Projekt "Keep Away From Fire". Nur seine Stimme, eine Gitarre und eine Loop-Maschine machen den einzigartigen Sound und das Gefühl von Keep Away From Fire aus. Daniel schafft mit seiner Stimme eine verträumte und  melancholische, aber auch energiegeladene Atmosphäre. Begleitet wird diese von vielschichtigen Gitarrensounds und rhythmischen Elementen.

Nachdem Daniel letztes Jahr seine Debut-Single "Free Falling" herausgebracht hatte, veröffentlichte er vor nicht allzu langer Zeit seine zweite Single "Hello...". Außerdem war er im November zu Besuch beim Radio DIE NEUE 107.7, um dort unter anderem über seine Single "Free Falling" und sein Projekt zu sprechen. Anhören könnt Ihr Euch das Interview hier.

Damit Ihr Euch aber auch live von seinem Können überzeugen könnt, habt Ihr am 25.03. im Einkaufszentrum "Das Gerber" in der Stuttgarter Innenstadt die Möglichkeit dazu. Also merkt euch schon mal die Veranstaltung "Popbüro Sessions meets Gerber" vor.

Neben Live-Musik gibt's vor Ort auch noch Wulles Wandelndes Wohnzimmer, das heißt konkret Freibier, Mario Kart und lockere Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Euch!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Kommet zahlreich! Live-Mucke und schöne Aussicht für lau! https://t.co/WS1Jm2PSiy
vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Am 09. Juli findet auf der Uhlandshöhe (bei der Sternwarte) unser mittlerweile viertes Bergkonzert statt! Bei... https://t.co/4DeU9jf1K4
vor 4 Tagen
Popbüro @popbuero
Mittwochsmucke! Ehrlich gesagt, ist es schon fast zu heiß um den Fuß vor die Türe zu setzen. Dennoch haben wir... https://t.co/5u0fHpfsMZ
X