Schwedenaustausch

july, 2017

14Juli18:20- 19:15Schwedenaustausch18:20 - 19:15 Stadthalle Reutlingen

Veranstaltungsdetails

Der Schwedenaustausch steht wieder an!

Neweva
Im Mai 2015 ging die schwedische Pop-Rock-Band Neweva mit ihrer ersten Single „Hold Me Down“ an den Start. Ihre ersten Auftritte hatten sie bei „The Cavern“ in Liverpool und touren seither durch ganz England und Schweden. Im Juli ist es soweit, dann könnt ihr Neweva auch in Deutschland live erleben.

Am 14.07.2017 spielt die schwedische Band in Reutlingen beim Kurt Festival. Umsonst &Draussen ist hier das Motto, mit im Line-Up sind unter anderem Eko Fresh und Bartek.

Am 15.07.2017 gibt es einen Special Gig im Herzen Stuttgarts. Weitere Infos folgen!

Infos zur Band gibt es hier:

www.newevaband.com

www.facebook.com/newevaband

 

Uhrzeit

(Freitag) 18:20 - 19:15

Ort

Kurt Festival Reutlingen

Stadthalle Reutlingen

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 25 Tagen
Popbüro @popbuero
Kommet zahlreich! Live-Mucke und schöne Aussicht für lau! https://t.co/WS1Jm2PSiy
vor 25 Tagen
Popbüro @popbuero
Am 09. Juli findet auf der Uhlandshöhe (bei der Sternwarte) unser mittlerweile viertes Bergkonzert statt! Bei... https://t.co/4DeU9jf1K4
vor 26 Tagen
Popbüro @popbuero
Mittwochsmucke! Ehrlich gesagt, ist es schon fast zu heiß um den Fuß vor die Türe zu setzen. Dennoch haben wir... https://t.co/5u0fHpfsMZ
X