PREMIERE 23. APRIL 2017 PLAYTIME X SCALA LUDWIGSBURG N°1 x RECORD STORE DAY GERMANY

april, 2017

23Api16:00- 18:30PREMIERE 23. APRIL 2017 PLAYTIME X SCALA LUDWIGSBURG N°1 x RECORD STORE DAY GERMANY16:00 - 18:30 Stuttgarterstraße 2, Ludwigsburg

Veranstaltungsdetails

Die Zeiten haben sich vielleicht verändert, aber wir lieben Musik noch immer aus demselben Grund: Sie zieht uns direkt in ihren Bann, sobald wir die Play-Taste drücken. Dank ihr spielt sich vor unserem geistigen Auge ein fantastisches Kopfkino ab. PLAYTIME. One Album. One Evening. Ausserdem: + RECORD STORE DAY Sonderverkauf von Vinyl Ausgaben der “PLAYTIME. One Album. One Work of Art.”-Reihe ermöglicht durch RATZER RECORDS.

Wann war das letzte Mal, dass wir bewusst unserer Lieblingsmusik zugehört haben? Mit voller Aufmerksamkeit. Ganz ohne Ablenkung und ohne Unterbrechung. Nicht im Skip- oder Shuffle-Modus. Die Zeiten haben sich vielleicht verändert, aber wir lieben Musik noch immer aus demselben Grund: Sie zieht uns direkt in ihren Bann, sobald wir die Play-Taste drücken.

Übergebt für eine Spielzeit das Sehen euren Ohren und erlebt gemeinsam mit Freunden das SCALA als musikalischen Hörraum. Ein ganzes Album, aufgelegt von Vinyl und im einzigartigen Klang des großen Kinosaals.

Gehört wird diesmal: DIE FANTASTISCHEN VIER – REKORD (54’19″) [Vinyl LP] + Album Talk mit Special Guest AND.YPSILON.

Sonntag, 23. April 2017
ab 16:00 Uhr

Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Str. 2
71638 Ludwigsburg

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung
www.timeforplaytime.com

Uhrzeit

(Sonntag) 16:00 - 18:30

Ort

Scala Ludwigsburg

Stuttgarterstraße 2, Ludwigsburg

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 1 Tag
Popbüro @popbuero
Wie versprochen gibt es heute frisches Material von PALE HEART für Euch. Der groovige Blues Rock Titel "Heavy... https://t.co/yTPorLmOBt
vor 1 Tag
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/WWWmxU8aOV Popbüro Sessions *Live* #4: Pale Heart - Heavy
vor 4 Tagen
Popbüro @popbuero
Ihr habt von PALE HEART immer noch nicht genug bekommen? Dann freut Euch schon mal auf kommenden Montag! https://t.co/KnHbs82UU7
X