Montagsseminar: Booking DIY

march, 2017

6März18:00- 21:00Montagsseminar: Booking DIY18:00 - 21:00 Naststraße 11a, 70376 Stuttgart

Veranstaltungsdetails

Die Zusammenarbeit von Veranstalter und Band erfordert einige Regeln und Tricks die man kennen sollte. Aus der Perspektive der Booker kann Dozent Gökhan Rizov sowohl erzählen auf was Bands achten müssen, um bei Veranstaltern überhaupt in die Auswahl zu kommen, als auch was auf einer Checkliste für die eigene Veranstaltung stehen muss.

Dozent: Gökhan Rizov
… ist Geschäftsführer der Künstler- und Veranstaltungsagentur BUERO41. Schon während seiner Ausbildung als Veranstaltungskaufmann machte er sich selbständig. Seit dem ist Gökhan Rizov ausschließlich im Bereich Events, Booking und Marketing tätig. Seine aktuellen Events sind das Producer Battle, Comedy King und Rapkessel. Außerdem managt er das Booking für diverse Künstler.

Die Teilnahmegebühr für dieses Seminar beträgt 16 Euro und wird am Veranstaltungstag in bar vor Ort gezahlt.
Die Stornierung ist nur bis 36 Stunden vor Beginn möglich. Bei Nichterscheinen erfolgt eine Rechnungsstellung, außer in Fällen höherer Gewalt.
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich unter popbuero.de/seminaranmeldung.
Bei Fragen wendet Euch einfach an pop-info@region-stuttgart.de.

Uhrzeit

(Montag) 18:00 - 21:00

Ort

Popbüro Region Stuttgart

Naststraße 11a, 70376 Stuttgart

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 17 Stunden
Popbüro @popbuero
An die Teller, fertig, abspielen! Habt Ihr schon unsere neuste Popbüro Doku gesehen? https://t.co/b92SzfZbOw https://t.co/Z3asZe11Mz
vor 22 Stunden
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/G6Lp1w4SZL Popbüro Doku #5: Plattenläden in Stuttgart Teil
vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Hey Leute, in Stuttgart Vaihingen gibt's nen Proberaum zu vermieten, meldet Euch bei Ben: https://t.co/kNHobUELoM
X